Sie möchten das Ringelheimer Mausoleum für Ausstellung, Lesung, Konzert o.ä. nutzen?

Sollten Sie Interesse haben, das Ringelheimer Mausoleum für kulturelle Zwecke zu nutzen, so können Sie hier die unten aufgeführten PDF-Dateien mit erstem Informationsmaterial herunterladen: Der Grundriss (Veranstaltungsfläche) des Mausoleums und unsere Merkblätter "Hausordnung" und "Was Sie wissen sollten".

Bitte beachten Sie: Laut Satzung des Bürgervereins steht das Mausoleum und die Freifläche vor dem Mausoleum ausschließlich für kulturelle Veranstaltungen zur Verfügung.

Für direkte Informationen und Anfragen, die Lesungen, Vorträge, Konzerte oder andere kulturelle Veranstaltungen betreffen, wenden Sie sich bitte an die folgende E-Mail-Adresse:

info@buergerverein-ringelheim.de

Was Sie wissen sollten_2016.pdf